Schaurig schöne Herbstfreizeit im Haus Sonnenberg

Unter dem Motto „Haus Sonnenberg in Kinderhand“ fand in diesem Jahr zum erstem Mal eine Ferienfreizeit in den Herbstferien statt. Ein buntes Programm mit viel Spiel, Spaß und Action sorgte bei elf Kinder für ereignisreiche fünf Tage. Von Sport bis Kreativangebote: Hier gabs für alle etwas! Natürlich durften auch Klassiker wie das Chaosspiel, eine Olympiade und eine Nachtwanderung nicht fehlen. Ein Highlight sowohl für die Kinder als auch für die Teamer*innen war das Kürbissschnitzen. Passend zur Jahreszeit haben die Kinder gruselige Gesichter und Grimassen entworfen. Das Ergebnis konnte sich definitiv sehen lassen!

Am Ende der Woche haben die Kinder nicht nur ihre Kürbisse und ihre selbst bemalte Tasse mitnehmen können, sondern auch ganz viele Erinnerungen an eine spaßige, ereignisreiche Woche. Und egal wann: Ob Ostern, Sommer oder Herbst – die Ferienfreizeiten in Haus Sonnenberg sind einfach einmalig!