Spielfiguren Vernetzung

Mitglieder­datenbank

Mida, die Mitgliederdatenbank der KjG

Alle Diözesanverbände haben die Möglichkeit die Mitgliederdatenbank der KjG für die Administration ihrer Mitglieder zu nutzen. Der Bundesverband übernimmt hier koordinierende und Administrierende Aufgaben. Die Mitgliederdatenbank ist entweder über mida.haus-sonnenberg.kjg.de oder nach folgendem Schema erreichbar: mida.haus-sonnenberg.kjg.de/DVAbcdefg

Fragen zur Einrichtung und Verwaltung der Mida bitte gern an neuemida@haus-sonnenberg.kjg.de richten. Für Supportanfragen währen der Nutzung der Mida ist ein internes System eingerichtet. Sobald die neue Mida eingerichtet ist, also bitte alle Supportanfragen über den Reiter “Administration” innerhalb der Mida formulieren.

In der Bundesstelle ist derzeit der Geschäftsführer (Peter Dübbert) für die Umsetzung der neuen Mida zuständig.